Eindrücke unserer Oktober-Ausstellung

Für uns Hadmerslebener Eisenbahnfreunde neigt sich ein sehr erfolgreiches Modell-bahnjahr dem Ende zu. Unsere letzten Fahrtage im Oktober begannen mit dem tra- ditionellen Abend mit unseren Sponsoren. In lebhaften Gesprächen erörterten wir die anstehenden Probleme.

Heute will ich aber nicht mit der Modellbahn beginnen, sondern ich möchte mich ganz herzlich bei unserem "Catering" bedanken. Was ihr geleistet habt ist fast nicht zu be- schreiben: Zuerst haben wir gemeinsam das Museum "Feldmann" auf Vordermann gebracht, Fenster geputzt (und das sind nicht wenige), Küche und Lagerräume ge- säubert und und und.... Dafür gilt euch unserer besonderer Dank.

              Kindergarten aus Hadmersleben zu Besuch

Freitag Morgen um 09 Uhr 30 besuchte uns der Kindergarten aus Hadmersleben. Sie wurden von unserem 1. Vorsitzenden gegrüßt und nachdem das Signal auf "HP 2" gestellt wurde, durften sie unser Museum betreten. Nachdem sie sich im Museum einiges erklären ließen, stürmten sie die Treppe hoch zu den Modellbahnanlagen. Das war ein Jubel und Gejohle und schnell wurde die Spieleisenbahn in Beschlag genom- men. Auch eine kurze Vorführung der H0-Anlage begeisterte. Leider war die LGB- Anlage noch nicht in Betrieb und man war sich einig, Samstag oder Sonntag noch mal hier her zu kommen.